Atelier für Sinnlichkeit

Atelier — aus dem Französischen für «Werkstatt». Ein Ort der Kreativität, Produktion und Selbstinszenierung.

Sinnlichkeit — Freier Charakter der Hingabe, der mit allen Sinnen das Schöne und Anregende durch Hören, Sehen, Spüren, Riechen und Schmecken zum Leben erweckt. Eine Auffassung, der inneren und äusseren Erscheinungswelt, in der Art von Farben und Formen, der Wahrnehmung und der Unterscheidung. Mit der Eigenschaften der stetigen Veränderung, welche durch die Bedürfnisse oder durch die Gefühle angesprochen, angeregt, entstanden oder bewusst verwandelt werden kann.

Der Kraftort mit deinem Flow

füecht & fröhlich
Atelier für Sinnlichkeit
Petra Pollinger
Bankstrasse 6
6035 Perlen

+41 79 171 60 51
petra@fuechtundfroehlich.ch

  • Mein Hoster Cyon erfasst in einem Serverlog aufgerufene URLs und IP-Adressen.
  • E-Mails an mich werden in meinem Postfach bei Cyon gespeichert und auf meinen Computern.
  • Um eine Idee über Besucherzahlen zu haben, erfasse ich deinen Besuch mit Google Analytics. Deine IP wird dabei anonymisiert (gekürzt).

Du kannst mit dem nebenstehenden Knopf von der Website-Statistik (Google Analytics) ausschliessen. Damit die Einstellung erhalten bleibt, wird ein Cookie bei dir gespeichert.

Auf Anfrage gebe ich gerne Auskunft über die von dir gespeicherten Daten. Wo ich Zugriff habe, kann ich deine Daten auch löschen.